Hier habt Ihr die Möglichkeit, Eure schönsten Halloween-Fotos zu zeigen.

                                         (Galerieansicht, zum vergrößern drauf klicken)

So hier mal ein paar Foto´s von unser Halloween Party.
Der auf dem Bild bin Ich der Robbi ;)
Die Deko hab ich alles alleine gemacht mit Anregung von eurer Seifte

Es war echt ein toller Abend.
Wir haben draußen im freien gefeiert mit Partyzelt und Feuerstelle . Wir sind ca. 12 bis14  Leute gewesen alles Mieter eines Hauses (alles gute Freunde). Da ich schon 5 Tage vorher alles soweit dekoriert hatte hat sich das natürlich rumgesprochen das bei uns was los ist. Wir wohnen  außerhalb von einen Dorf so ein Wohnpark und haben das Glück das wir einen Garten vor dem Haus haben wo wir unsere Party´s immer machen.

Wir haben die ganze Nachbarschaft unterhalten auch von der anderen Seite des Wohnparks mit denen wir sonst nichts zutun haben die waren alle so begeistert das sie nächstes Jahr auch kommen wollen.
Sie sind alle mit ihren kleinen Kindern gekommen so im Alter von 4 bis 14 Jahren.
Viele Kinder hatten echt Angst vor dieser Deko. Ich hatte mir dann die große Schüssel mit Süßigkeiten genommen und bin ein wenig weiter weg von der ganzen Deko und hab die kleinen dann doch dazu bekommen das sie sich was nehmen und auch mal schauen was da so los ist.
Gar nicht so einfach mit meiner Verkleidung.

Ne gute Freundin hat uns eine Nebelmaschine und Stroboskop  mitgebracht nicht so eine kleine sondern richtig großes teile da haben wir alles eingenebelt und geblitzt. Einfach klasse. Ein Radio mit Gruselsound fertig ist der Grusel.
 
Da es unsere erste Halloween Party war  ist sie echt superklasse geworden.
Jetzt haben alle Blut geleckt und wir werden jedes Jahr eine machen
 Ich bin jetzt schon am überlegen was ich noch alles so als Deko hinbekomme.

So das war es erstmal
Schöne Grüße euer Robbi

Ron und Tina (von den Black Pearls Nomads) waren bei uns auf dem Friedhof zu besuch.

Aufgrund des Wetters hatten wir umdisponiert und nur einen "abgespeckten" Horror inszeniert. Mehr HIER

Von Iris Pieper kommen die folgenden klasse Bilder mit super Ideen zum nachbauen!

Ich ärgere mich gerad,dass ich meinen alten Zimmerbrunnen verschenkt habe :-)

 

Die folgenden Bilder wurden geschickt von Heike Kramer, die Mumie ist echt super geworden!

 

Dieses Foto von Ihrer selbst gemachten Leiche im Müllsack (tolle Idee, habe ich gleich übernommen) schickte uns Petra.

 

Das nenne ich doch mal ein Halloween-Make-Up!

Und der Baum sieht einfach klasse aus!         Danke an Knut Petersen!


Impressum | Datenschutz | Sitemap
happy-halloween@online.de